Neuer Trikotsatz für die D 2:

Herr Neumann (Foto links) von der Firma KIB Krebs Infrastruktur & Betonbau aus Neumünster überreichte am 25.02.15 den D 2 Kindern den von seiner Firma gesponserten wunderschönen Trikotsatz und zeigte damit wieder einmal, dass der Sponsor auch über die Stadtgrenzen von Neumünster hinaus den Jugendsport fördert. Wir bedanken uns herzlich bei der Firma KIB Krebs Infrastruktur & Betonbau und Herrn Neumann im Namen der Kinder. Dass so tolle Spielkleidung auch die Leistung beflügelt, zeigte sich dann auch beim ersten Einsatz in der neuen Tracht. Zuvor hatten die D 2 Spieler bei den Turnieren viel Spaß und nun kam zu dem Spaß auch noch der Erfolg dazu. Die Kinder mussten sich erst im Finale knapp geschlagen geben. Dieser gute, zweite Platz war sicherlich auch ein bisschen der fleißigen Trainingsarbeit der letzten Wochen zu verdanken.


... lade FuPa Widget ...
TSV Wankendorf auf FuPa